ogel-edition


Direkt zum Seiteninhalt

Frauen-Kunst-Workshop

Projekte

Sich ausprobieren und kennen lernen
Kunstprojekt für Frauen und Mädchen


Die Hofheimer KulturWerkstatt e.V. bot einen AtelierWerkstatt-Tag am 29. September 2018 unter der Leitung von Sandra Gerber und Heidi Werkmann im Rahmen der Interkulturellen Woche an.
Unter dem Thema: ‚ICH. Selfie und Selbstportrait' konnten sich Mädchen und Frauen mit verschiedenen Farben und Techniken auseinandersetzen. Der Schwerpunkt lag an diesem Tag darauf, sich in zwangloser Atmosphäre auszuprobieren, sich selbst kennen zu lernen und dabei Fragen wie ‚Wie sehe ich mich? Wer bin ich? Was möchte ich sein?' nach zu spüren.

Das Kunstprojekt fand im Hof Ehry (ehemaliges Haus der Jugend). Mittags gibt es ein gemeinsames internationales Buffet.
Dank der Kooperationspartner: Stadt Hofheim und Unterstützer wie die Bürgerstiftung Hofheim, die Clémentstiftung und der Main-Taunus-Kreis war die Teilnehme an diesem Kunstprojekt der Hofheimer KulturWertstatt e. V. kostenfrei.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü